Allgemeine Rock am Ring News 2023

06.04.2023

CALL IT A COMEBACK | DIE DOKU

In wenigen Wochen startet die Festivalsaison 2023 mit der diesjährigen Ausgabe von Rock am Ring. Zeit, sich noch einmal an das letzte Jahr zu erinnern und in Stimmung zu bringen.
Heute, den 06. April um 19:15 Uhr, feiern wir die Premiere unserer 42-minütigen Festivaldokumentation „Call It A Comeback“!
2022 war das Jahr, in dem die Schatten der Coronapandemie wichen und das Konzertleben zurückkehrte. Nach drei Jahren Durststrecke konnten die Fans endlich wieder zu den größten Festivals des Landes pilgern. Aus der Perspektive einzelner Fans, Festivalmitarbeiter*innen und Musiker*innen vermittelt der Film die Gänsehaut, die Euphorie und die Freude über die wiedergewonnene Festivalfreiheit.


29.03.2023

TAGESTICKETS AB SOFORT VERFÜGBAR

Ihr habt es euch gewünscht, wir haben es gehört!
Ab sofort gibt es auch Tagestickets im Verkauf.
Sichert euch euren Festivaltag ab 99€!

ZU DEN TAGESTICKETS


09.02.2023

SAFEBOXEN @ ROCK AM RING 2023

Genießt das Festival in vollen Zügen ohne euch Sorgen um eure Wertsachen zu machen – mit den Schließfächern in den Safeboxen!

In der Nähe des Haupteingangs stehen die Schließfächer bereit, in denen ihr eure Wertsachen einschließen könnt. Mit den eingebauten Steckdosen könnt ihr außerdem gleichzeitig eure technischen Geräte aufladen.

Die Schließfächer werden Tag und Nacht von Personal betreut. Sie sind in zwei Größen und mit 15 oder 90 Watt maximaler Steckdosenleistung verfügbar.

Wir empfehlen euch, euer Schließfach vor dem Festival online zu buchen. Sollten genügend Schließfächer freibleiben, könnt ihr diese aber natürlich auch vor Ort noch buchen.

Bucht euer Schließfach jetzt hier: https://safeboxen.de/veranstaltungen/rock-am-ring-safebox-schliessfach-fuer-diesen-event-online-buchen -> SAFEBOXEN BUCHEN


03.11.2022

ROCK AM RING 2023 | TEASER

Es wird wild! Wir präsentieren den Teaser zur ersten Staffel des Rock am Ring/Rock im Park Line-Ups 2023. Die komplette erste Bandwelle folgt um 12 Uhr!


04.10.2022

EARLY BIRD SOLD OUT

Wir sagen danke schön! In kürzester Zeit habt ihr uns 10.000 Early Bird Tickets aus der Hand gerissen und das Kontingent damit ausgeschöpft 🥳 Ab sofort greift die nächste Preisstufe mit 229€ pro Weekend Festival Ticket. #rar2023 #wirsagendankeschön -> ZUM SHOP